Eine Woche vor dem Ende der Saison hat das "große Zittern" bei unserer 2. Mannschaft noch einmal an Stärke gewonnen:
Das Team belegt aktuell in der Tabelle der Verbandsliga den vorletzten Platz der den direkten Abstieg in die Landesliga bedeuten würde. Mit nur einem Punkt Abstand darüber befindet sich der TSV Schwarzenbek 1 auf dem Relegationsplatz. Beim direkten Duell kamen die DART-PIRATEN nicht über ein 6:6 hinaus. Ein Sieg hätte die Abstiegsangst ein wenig gemildert und man hätte zumindest aus eigener Kraft den Relegationsplatz erreichen können. Jetzt hilft am letzten Spieltag nur noch ein Sieg gegen den SC Eilbek 2. Gleichzeitig müsste aber unsere Erste den TSV Schwarzenbek besiegen.
Die Chancen stehen für unsere Zweite auf ein Happy End denkbar schlecht aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
In der Landesliga hat unsere 4. Mannschaft nur noch einen Funken Hoffnung auf die Relegation zum Aufstieg in die Verbandsliga.
Bisher hat unsere Vierte eine tolle Saison gespielt da sie erst vor der Coronazeit in die Landesliga aufgestiegen ist. So war der Nichtabstieg am Anfang das erklärte Saisonziel. Im Winter schielte man dann schon wegen der guten Resultate auf die obere Tabellenhälfte. Durch den knappen 7:5 Erfolg diese Woche gegen unsere 3. Mannschaft belegt man zwar den 3. Tabellplatz mit 30 Punkten, hat aber bereits alle Spiele bestritten.
Der punktgleiche SC Eilbek 3 reicht im letzten Spiel gegen den DVE 3 ein Unentschieden um unsere 3. Mannschaft vom Relegationsplatz zu verdrängen.
Unsere 3. Mannschaft stand schon vor dieser Woche als Absteiger fest und muss leider in der nächsten Saison den Gang in die Bezirksliga antreten. Kopf hoch!